![]() |
![]() ![]() |
![]() |
|
|
Ein "Löwe" sucht die große Liebe! |
|
| Stichworte |
| liebe, löwe, sucht |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
Ein "Löwe" sucht die große Liebe! (Noel, 20.08.2006, 17:54) Hallo ihr Lieben,
also so gut kenne ich mich ja leider nicht mit Sternzeichen aus!Deshalb wollte ich mal Fragen welches Sternzeichen zu meinem (Löwe) passt?Ich stehe allerdings auf Frauen,also ich bin lesbisch.Gibt es da einen Unterschied,ich glaube nicht,oder doch??? Ich glaube ich bin ein typischer "Löwe",also ob das jetzt negativ oder ositiv ist,müsst ihr wissen ..Ich würde auf jeden Fall gerne mehr über Sternzeichen wissen..Was sagen die Sterne..Wie sieht es mit der Liebe,dem Job und dem allgemeinen Glück aus????Ich bitte um Antwort..Schonmal danke im Vorraus!!!Lieben Gruß, Noel |
Re: Ein "Löwe" sucht die große Liebe! (landana, 20.08.2006, 19:07)Guten Abend,Noel warum suchst du nach Sternzeichen??????????????? Nur der Mensch ist wichtig ,wenn er zu dir passt ist es doch egal welches Sternzeichen er hat Höre doch auf zu suchen und folge einfach deinem Herzen und es fügt sich alles von alleine zusammen. Liebe Grüße Landana
Hier geht es zu meinem Blog und hier zu meinen Buchvorstellungen. Die Schmähungen der Einfältigen muss man mit Gleichmut ertragen ![]() 2006-© Dieser Beitrag bleibt Eigentum von landana.Weiterverarbeitung &Kopieren auch auszugsweise ist verboten, und nur mit vorheriger, ausdrücklicher Genehmigung erlaubt. Rechte Dritter bleiben davon unberührt. |
Re: Ein "Löwe" sucht die große Liebe! (carpe_diem, 21.08.2006, 17:35) hallo Noel,
ja da kann ich mich nur anschliessen das es nicht auf die Sternzeichen ankommt und es kann passieren wenn du in England grad auf Streifzug bist um die Gegend auszukunschaften kann es doch einfach mal passieren das dir auf der Rolltreppe das Glück winkt wenn es auf einen zukommen soll wird es kommen aber erzwingen kann man eh nix.. alles liebe angel
ICH BIN WAS ICH DENKE SHAKTI - Energie Ich bin die Quelle am Grunde allen Seins, tanze durch alle Formen. Ich bin lebensspendende Kraft, bebe durch die Welt in Sein. Ich verbinde alle meine Chakras zu einer großen orgasmischen Orgie der KRAFT - LEBENSKRAFT -E N E R G I E |
Re: Ein "Löwe" sucht die große Liebe! (Lisa, 22.08.2006, 08:43) Hallo Noel,
Auch bei der Partnersuche mal in die Astrologie zu schauen finde ich garnicht so verkehrt. Man kann aber eigentlich nicht sagen der oder die paßt besser zu mir . Dazu muss man ganze Horoskop betrachten , die Konstellationen beachten die beide verbinden. DA kann dein zB. ein Schütze der vom Tier- kreiszeichen gut zu Luft- oder Feuerzeichen passt dann weniger günstig sein. Oder man kann abklären worum stört mich dieses oder jenes an meinem Partner ,wo man sonst keine Erklärung für finden würde. Durch den Blick in die Sterne kann man vieles abklären und besser verstehen. Liebe Grüsse Lisa |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| liebe, löwe, sucht |
| Themen-Optionen | |
|
|