foren4all.de - Esoterik meets fun! Anfrage zur Werbebuchung stellen!
foren4all.de Esoterik meets fun! Werde Teil unserer Esoterik-Community!
Das Gratisgespräch zu Kartenlegen, Wahrsagen und mehr bei foren4all.de - Esoterik und Spiritualität

Navigation & Login
Zurück   Esoterik und Spiritualität :) Esoterikforum Esoterikportal > Esoterik & Spiritualität: Magisches > Hexen und Magier!
Kennwort vergessen?

Hexen und Magier!

Geheimnisvolle Rituale und die die Kräfte der Natur! Moderne Hexen und Magier, oder altes Hexen- und Magiewissen wird hier diskutiert.

Suche - Titel - Infos
Google

Person wiedersehen

foren4all.de - ein starker Partner
Stichworte
person, wiedersehen
Antwort

Themen-Optionen

Alt 24.02.2006, 17:17
Unhappy

Person wiedersehen (girl2005, 24.02.2006, 17:17)

ich bin auf der Suche nach einem zauberspruch um eine person wiederzusehen.
ich kenn aber nur den vornamen der person und hab auch kein bild von der person. falls ihr einen zauberspruch in der art kennt bitte schreibts ihn mir auf oder es kann auch ein ähnlicher zauber sein wie zB. das sich die Person bei mir meldet, denn die Person hat all meine Daten (Tel, eMail, wohnadresse) ehehhe

könnts ihr mir auch gleich sagen wielang es dauert bis ein zauber anfängt zu wirken, denn ich hab in einem anderem forum zwei zaubersprüche gefunden um einen anruf zu erwirken doch keiiner hat geklappt.
Bei Google nach Suchergebnissen mit dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach einer Erklärung zu dem markiertem Wort suchen Bei amazon nach einem Artikel mit dem markiertem Wort suchen Bei youtube nach einem Video mit dem markiertem Wort suchen

Alt 24.02.2006, 17:39
Standard

Re: Person wiedersehen (Gustafsson, 24.02.2006, 17:39)

moin

und herzlich willkommen hier im forum

das thema hatten wir vor nicht all zu langer zeit -> hier

Zitat:

...denn die Person hat all meine Daten (Tel, eMail, wohnadresse)
wenn die betreffende person deine daten hat, wird sie/er sich bei interesse schon bei dir melden. wenn nicht, dann soll es wohl nicht sein. kein grund daran mit magie etwas rumzubasteln.

Webdesign Bonn
Bei Google nach Suchergebnissen mit dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach einer Erklärung zu dem markiertem Wort suchen Bei amazon nach einem Artikel mit dem markiertem Wort suchen Bei youtube nach einem Video mit dem markiertem Wort suchen
Alt 24.02.2006, 18:19
Standard

Re: Person wiedersehen (DieYogini, 24.02.2006, 18:19)

Hi Girl 2005!

Das sehe ich genauso wie Gustafson.
Außerdem.. bedenke was du dir wünschst,es könnte dir gewährt werden.
Der Schuß kann auch nach hinten losgehen.

Liebe Grüße
Die Yogini
Alt 24.02.2006, 18:20
Standard

Re: Person wiedersehen (Lotusblüte, 24.02.2006, 18:20)

Hallo girl2005

Leider habe ich für dich auch kein passenden Zauberspruch.Ich halte davon auch nicht viel.Habe früher selber mal gezaubert und habe keine gute Erfahrung damit gemacht.Irgendwann hat es dann bei mir klick gemacht und ich habe diesen Blödsinn gelassen.Es ist quatsch soetwas zu tun.Man will damit unbedingt Dinge geschehen lassen die vieleicht gar nicht sein sollen. Vieleicht hat es einen bestimmten Grund,warum du diese Person nicht wiedersiehst.Vieleicht soll es nicht so sein.Und wenn es so sein soll,so wie Gustafsson schon sagt,dann wirst du diese Person schon wieder begegnen.Mit Zaubern dringst du ins Schicksal anderer Menschen ein und auch in dein eigenes.Das ist nicht gut.Du beeinflusst das,was eigentlich geschehen soll oder auch nicht geschehen soll.Zaubern ist für mich reine Manipulation.

Liebe Grüße Lotusblüte

Geändert von Lotusblüte (24.02.2006 um 18:31 Uhr).
Alt 24.02.2006, 23:12
Standard

Re: Person wiedersehen (Blaze, 24.02.2006, 23:12)

Hallo,

na da hast du dir keine leichte Aufgabe ausgesucht, denn so wie ich das sehe mangelt es dir bereits an den Grundkenntnissen die Magie betreffend. Du kannst nicht einfach ein Ritual von einer Internetseite wie ein Kochrezept abspulen und schwups passiert alles nach deinen Wünschen, Magie ist sehr komplex und bedarf einiger Übung.

Zuerst musst du etwas über Energiearbeit lernen, in der Erde und im Kosmos existiert eine hochfrequente Energie, mit der beispielsweise Handaufleger Kranke heilen, diese Energie kannst du durch deinen Willen lenken und genau das musst du lernen um Magie betreiben zu können. Dann musst du lernen wie man einen magischen Schutz aufbaut, da die gebündelte Energie wie ein Leuchtfeuer für Geister und andere ungebetene Wesen ist. Außerdem musst du dich selbst sehr gut kennen lernen um zu verstehen mit welcher Symbolik dein Unterbewusstsein am besten klar kommt. Beispielsweise in deinen Träumen werden reale Erlebnisse in solche symbolischen Bilder umgewandelt, damit sie in deinem Langzeitgedächtnis erhalten bleiben. Aber jeder Mensch hat andere Symbole, jemand der als Kind mal von einem Hund gebissen wurde, für den ist vielleicht ein Hund das Symbol für Angst, ein anderer hat selbst Hunde und liebt sie, für ihn ist ein Hund das Symbol für Vertrauen.

Dein Unterbewusstsein ist so etwas wie der Bote für deine magische Nachricht und das Unterbewusstsein versteht nur Bilder, deshalb auch die Träume. Aber wie stellt man bildlich eine Verneinung dar? Sagt eine Mutter zu ihrem Kind, fall nicht um, so muss sich das Kind erst mal vorstellen umzufallen um das dann zu vermeiden, das Unterbewusstsein kapiert Verneinungen einfach nicht und aus einem Wunsch wie "Er soll mich nicht mehr belästigen" wird plötzlich "er soll mich mehr belästigen". Das ist ein sehr häufig gemachter Fehler bei Junghexen, der schlimme Folgen haben kann, also ... KEINE VERNEINUNGEN BEI MAGIE!!!

Dann musst du noch lernen zu visualisieren, das heißt, du musst lernen, dir etwas mit allen Sinnen vorzustellen. Fang am besten mit etwas einfachem wie einem Apfel an. Für deinen Zauber genügt dann, wenn du dir die Person, die sich melden soll, vorstellst. Dann kannst du dir ein Ritual, beispielsweise mit kleinen Puppen aus Heu oder Wachs basteln, das bildhaft darstellt, was du möchtest, zwei Puppen mit einem Wollfaden könnten ein Telefonat darstellen. Die Puppen oder anderen Symbole lädst du dann mit Energie aus dem Kosmos auf und verbrennst sie oder wenn dir das lieber ist, übergib die Figuren einem Bach oder grab sie ein.

Überleg dir jedes Detail ganz genau und bedenke, meine Vorschläge sind nur meine Symbolik, wenn du lieber ein schönes Bild malst, zwei kleine Kuchen backst oder ein kleines Boot im Teich schwimmen lässt, dann mach das was dir mehr zusagt.

Wie schnell das Ergebnis eintritt hängt von deiner magischen Begabung und deinem Glauben ab. Wenn du selbst nicht an den Erfolg glaubst, dann wird es auch nicht klappen. Außerdem solltest du nach dem Ritual nicht ständig auf das Ergebnis warten, das würde den Zauber blockieren, vergiss das Ritual einfach ... na ja, ich weiß, einfach ist das nicht.

ciao
Blaze
Alt 27.02.2006, 23:09
Standard

Re: Person wiedersehen (Thomas][, 27.02.2006, 23:09)

Hallo Girl2005,

bedauerlicherweise muss ich deinen Enthusiasmus enttäuschen, aber Magie funktioniert nicht auf dem Wege, dass Du einen Spruch, und schon gar keinen aus einem Forum, rezitierst. Auch das basteln von Puppen oder ähnliche Spielereien werden dir wenig weiterhelfen.

Möglicherweise hilft dir eine etwas weltlichere Vorgehensweise. Kürzlich habe ich einen Artikel über eine Theorie gelesen, welche besagt, dass jeder Mensch auf der Welt jedem beliebigen anderen Menschen mit nur fünf Zwischenstationen eine Nachricht zukommen lassen kann.

Versuch es doch einmal, frag deine Freunde, Kollegen, Bekannte im Sportverein, wo auch immer. Es sollte auch dir möglich sein dieser Person eine Nachricht zukommen zu lassen.

Gruß
Thomas
Alt 27.02.2006, 23:57
Standard

Re: Person wiedersehen (Albine, 27.02.2006, 23:57)

Hallo 'Thomas][ und alle anderen,

bedauerlicherweise muss ich deinen Enthusiasmus enttäuschen, aber Magie funktioniert nicht auf dem Wege, dass Du einen Spruch, und schon gar keinen aus einem Forum, rezitierst. Auch das basteln von Puppen oder ähnliche Spielereien werden dir wenig weiterhelfen.

was wem letzendlich hilft, ist so individuell, wie die Gefühle eines jeden Menschen. Ich zum Beispiel habe mit dem Basteln einer Puppe schon zweimal Erfolg gehabt und glaube daran - es ist MEIN Weg, aber das muss nicht auch für andere gelten.
Letzendlich kann und sollte ein Spruch immer so umformuliert und verändert werden, dass man sich selbst damit wohl fühlt und den Glauben an das Gelingen stärkt. Wie Magie letzendlich bei jedem selbst funktioniert, ist einfach so individuell und verschieden, wie jeder Mensch. Es ist für mich ein Zusammenspiel von Energie, Gedankenübertragung und den Glauben an Gelingen - es ist so viel mehr - etwas Eigenes.
Für eine "Spielerei" halte ich es jedoch in keinster Weise.

[SCHILD="1"]Meine Meinung[/SCHILD]

Alles Liebe,
Albine
Alt 28.02.2006, 01:03
Standard

Re: Person wiedersehen (mogwai, 28.02.2006, 01:03)

Hallo girl2005,

also ich halte auch nichts von einem Zauberspruch.

Wenn die Person doch alle Daten von dir hat, wird sie sich auch melden,

wenn sie es möchte.

Ich denke mal das sollte er/sie wohl freiwillig tun und nicht unter zwang.

Lieben Gruß

Mogwai
2005-2010© Dieser Beitrag bleibt Eigentum von Mogwai.Weiterverarbeitung &Kopieren auch auszugsweise ist verboten, und nur mit vorheriger, ausdrücklicher Genehmigung erlaubt. Rechte Dritter bleiben davon unberührt.
Alt 28.02.2006, 20:12
Standard

Re: Person wiedersehen (lifgerdis, 28.02.2006, 20:12)

Habe in der Rubrik "Magie des Alltags" einen Beitrag darüber geschrieben. Es geht um Telepathie und ist zu finden im Datum 25.10.2005. Müßtest da mal durchblättern. Schaue ihn Dir mal an und probiere es aus. Kannst mir ja mal mitteilen, ob und wie es klappte. Viel Erfolg
Alt 01.03.2006, 11:58
Standard

Re: Person wiedersehen (Domenika, 01.03.2006, 11:58)

Die Kommunikation zwischen Menschen erfolgt über Energie und Energie folgt den Gedanken. Wenn der Gedanke ist "Du mußt zu mir zurück kommen", dann wird sich das Gegenüber gut überlegen, ob sie diesem Befehl folge leisten will. Sie mit einem "Zauber" gegen ihren Willen zur Kontaktaufnahme zu zwingen ist echt übel. Damit sackst Du Dir nur Ärger ein.
Laß die Person in Liebe los, dann kommt sie vielleicht in Liebe zurück

Licht&Liebe
Domenika
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
person, wiedersehen
Unser Esoterikshop Partner

Themen-Optionen