![]() |
![]() ![]() |
![]() |
|
|
Aurafotografie Schock |
|
| Stichworte |
| aurafotografie, schock |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
Re: Aurafotografie (Bhangla, 04.12.2005, 23:22)Was für welche? Es gibt auch Priester des Bösen. Sorry das ist kein Argument. Das ist wahr, genauso ist es Jesus ist das Licht, die Liebe und das Leben,.... ist Reiki auch das Licht, die Liebe und das Leben? Das ist auch richtig,.. allerdings frage ich mich warum du die Kirche überhaupt erwähnst.... hast wohl Lightmasters abspaltung gelesen was? Sorry, damit kann ich garnix anfangen, weil ich auch fast nie in die Kirche gehe bzw gegangen bin. Ich verstehe auch nicht woher das Lightmaster hat Nochmal: Jesus ist NICHT die röm. katholische Kirche oder ihre Abspaltungen. Ob Jesus in einer Gemeinde lebt oder nicht, kommt nur auf die Herzen der beteiligten Menschen an. Ich sage hier bewusst Gemeinde und nicht Kirche. So kann es durchaus Gemeinden geben, die Kirchen als Gebäude benutzen, welche leben und im Sinne Gottes sind. Es gibt aber auch genug Gemeinden die tot und erstarrt sind. Es ist nicht immer alles so einfach zu sehen. So und nun zur Frage von Sabata. Das Licht der Welt. Johannes8/12 Jesus redete nun wieder zu ihnen und sprach: Ich bin das Licht der Welt; wer mir nachfolgt, wird nicht in der Finsternis wandeln, sondern wird das Licht des Lebens haben. Es wird explizit das Licht des Lebens erwähnt, scheint wohl auch andere Lichter zu geben. Ach und tatsächlich, die gibt es auch: 2Korinther11/13 Denn solche sind falsche Apostel, betrügerische Arbeiter, die die Gestalt von Aposteln Christi annehmen. 2Korinther11/14 Und kein Wunder, denn der Satan selbst nimmt die Gestalt eines Engels des Lichts an; 2Korinther11/15 es ist daher nichts Großes, wenn auch seine Diener die Gestalt von Dienern der Gerechtigkeit annehmen; und ihr Ende wird ihren Werken entsprechen. Bewährung des Apostels in Leiden und Schwachheiten. Licht und Gerechtigkeit aber KEIN Leben! Ich habe das ganze auf meiner Seite genauer ausgeführt, wenn es interessiert http://www.bhangla.de/phil/metaphys/licht.php Cya in lova da Bhangla |
Re: Aurafotografie Schock (Alexa, 05.12.2005, 16:46) Bhangla
Dr. Mikao Usui war auch katholisch und Buddhist, habe gelesen, dass Japaner damals gerne diese zwei Religionen hatten, dh. Trauung -Katholisch, Beerdigung- Buddhistisch (Feuerbestattung). Die Intenz der Reiki Energie ist sehr edel und dient nur für Heilung und Gutes. Nicht die Theorien/ Religionen sondern die Absicht mit welcher wir die universale Energie nutzen macht diese auch Göttlich. Mikao hat auch keine Meister gewolt und hat nur von Reiki Lehrern gesprochen, usw. |
Re: Aurafotografie Schock (Bhangla, 06.12.2005, 20:44)Ich wollte zu diesem Satz nochmal betonen, dass wir letzendlich ALLE mit der universellen lebendigen Energie gesalbt sind, sonst würden wir ja nicht leben und hier rumlaufen ![]() Ich wollte das nur noch mal klarstellen, denn das ist ohne diesen Zusatz etwas missverständlich. Cya in lova da Bhangla |
Re: Aurafotografie Schock (Sci-fire, 11.12.2005, 14:59) Darf ich mich auch mal an einem erkälarungsversuch beteiligen?
Also ein eckiges gebilde über dem herzen? Ein eckiges gebilde das meist leicht dunkler ist als die umgebung (und wenn ich recht in der annahme gehe verändert sich seine position auch nicht wenn sich der körper bewegt) Solche Eckigen gebilde sind krankheiten und keine bessenheit! manchmal sogar vererbte karankheiten (gab es bei euch in der familie herzinfarkte?). An deiner stelle würd ich mich erst mal mit reiki behandeln und auf herzkrankheiten hin untersuchen lassen^^
Re: Aurafotografie Schock (Lapis, 20.12.2005, 22:31) Hallo, ich bin Frischlingin hier...
Ich habe mir letztes Jahr bei der Eso-Messe in Baden-Baden eine Aura-Fotografie machen lassen und kriege die Deutung nicht so recht hin. Könnte ich das Foto hier im Forum deuten lassen? (Frech, gell. Ganz frisch und schon gleich Forderungen stellen). Wenns zuviel ist, sagt Bescheid, hab ich kein Problem damit. Liebe Grüße, Lapis |
Re: Aurafotografie Schock (honey-and-wiwi, 01.01.2006, 17:27) Ich lese es auch mit Bestürzung was da so abläuft. Es ist aber immer Vorsicht geboten wenn einem gesagt wird, dass irgendwo etwas unstimmig ist und jemand anders heilen oder helfen kann gegen Bezahlung.
Es gibt sie eben immer wieder diese Scharlatane. Wenn du selbst Reiki ausübst, weisst du auch dass du nie deine eigene Energie bis zur Erschöpfung verausgabst, sonders dass auch du immer wieder mit Reiki aufgefüllt wirst. Das Rechteck im Herz und Kehlbereich deute ich wie oben schon vom Lighmaster genannt, als ein Symbol der heilenden Tätigkeit. Herz- Chakra ist die Liebe, du gibst Reiki auch nur mit Liebe weiter. Kelhl- Chakra steht für die Kommunikation, also auf Menschen zugehen die Farbe grün, ist die Farbe des Erzengels Raphael, dem Engel der Heilung. Ich würde es ganz deutlich als einen Hinweis sehen, du bist für die Heilung gewählt. Es ist schlimm wie Menschen so in Angstsituationen gezogen werden. Andererseits finde ich die Aura oder die Kirlean Fotografie auch sehr interessant. Doch da ich so einen Aurafotografen auch schon mal auf einer Messe sah, denke ich dass hier die Irreführungen schon beginnen, ich für meinen Teil glaube nicht dass dort alles echt wahr wie es dargestellt werden sollte. Das heisst nicht dass es diese Dinge nicht wirklich gibt, doch die Spreu vom Weizen zu trennen ist weniger leicht. mfG honey-and-wiwi |
Re: Aurafotografie Schock (greenbuddha, 15.07.2006, 18:10)ich würde es gut im Sinn behalten und mir merken! Das ist übrigens ein Standardvorgehen von unseriösen im Bereich Markt-Esotherik tätigen Menschen: auf der Basis eines meist technischen "Beweises" wird eine Diagnose erstellt, die erst verunsichert und in Folge Abhängigkeiten erzeugen soll. Auch zu dem Foto an sich würde ich eine eher kritische Distanz beziehen. Der Versuch, spirituelle Gegebenheiten materiell zu beweisen und darzustellen ist so alt wie der Apfel und die ersten zwei Bissen davon und hat selten Gutes hervorgebracht. Es beraubt den spirituellen Bereich genau der Unabhängigkeit vom Materiellen, die ja wohl tendenziell wünschenswert ist. Ich persönlich sehe das als einen Rückschritt, vor dem im übrigen schon einige -zig Jahrhunderte gewarnt wird, sicher kein Zufall, dass zwei alte Weltreligionen die Darstellung des Göttlichen für gefährlich oder doch zumindest ablehnenswert halten (Islam und Judentum) und zum Umgang damit in den symbolischen Bereich gehen. Ich halte (Stand 07.2006 ;-)) Aurafotografie für schlichten Betrug am Suchenden, wenn auch für ästethisch reizvollen :-) |
Re: Aurafotografie Schock (Gui-k'ate, 15.07.2006, 23:53) lass dir das Geld vom Fotografen zurückgeben....
Wenn du in dich hineinhörst erkennst du die Wahrheit. Da ich ein gutes Gefühl (ich spüre Negatives bzw. Gefahren sehr intensiv) habe glaube ich dass du einem Scharlatan zum Opfer gefallen bist... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| aurafotografie, schock |
| Themen-Optionen | |
|
|