foren4all.de - Esoterik meets fun! Anfrage zur Werbebuchung stellen!
foren4all.de Esoterik meets fun! Werde Teil unserer Esoterik-Community!
Das Gratisgespräch zu Kartenlegen, Wahrsagen und mehr bei foren4all.de - Esoterik und Spiritualität

Navigation & Login
Zurück   Esoterik und Spiritualität :) Esoterikforum Esoterikportal > Esoterik & Spiritualität: Energiearbeit > Aura und Lichtkörper!
Kennwort vergessen?

Aura und Lichtkörper!

Wie setzt sich die Aura zusammen und was ist der Lichtkörper? Der Weg vom dichten zum lichten Körper und seine Auswirkungen.

Suche - Titel - Infos
Google

Aurafotografie Schock

foren4all.de - ein starker Partner
Stichworte
aurafotografie, schock
Antwort

Themen-Optionen

Alt 01.12.2005, 11:05
Standard

Re: Aurafotografie Schock (sabata, 01.12.2005, 11:05)

Hi Yellow,

horch auf Dich selbst!!
Brauchst Du das wirklich???
Bei Google nach Suchergebnissen mit dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach einer Erklärung zu dem markiertem Wort suchen Bei amazon nach einem Artikel mit dem markiertem Wort suchen Bei youtube nach einem Video mit dem markiertem Wort suchen

Alt 01.12.2005, 16:53
Standard

Re: Aurafotografie Schock (Yellow, 01.12.2005, 16:53)

Hallo Sabata,

ob ich das wirklich brauche...?!

Denke NEIN, doch bin trotzdem immer noch sehr verunsichert....
leider....

glg
Yellow
Bei Google nach Suchergebnissen mit dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach einer Erklärung zu dem markiertem Wort suchen Bei amazon nach einem Artikel mit dem markiertem Wort suchen Bei youtube nach einem Video mit dem markiertem Wort suchen
Alt 01.12.2005, 17:01
Smile

Re: Aurafotografie Schock (SAM15, 01.12.2005, 17:01)

Hallo Yellow,

wart doch erst mal was der Ligthmaster sagt.

Dann mach erst mal eine Räucherung mit Stäbchen, musst ja nicht gleich Deine Wohnung unter "Rauch" setzen
ich hab kein schlechste Gefühl bei der Sache, also mach Dich nicht verrückt.

Positiv Denken.......
Alt 01.12.2005, 17:48
Lightbulb

Re: Aurafotografie Schock (Bhangla, 01.12.2005, 17:48)

Also,
es ist doch sehr seltsam, was soll das für einer sein.

1. die Hölle in dieser Form gibt es nicht. Die "Bestrafung" sieht anders aus.

2. Wer sein Selbst Jesus anvertraut hat, kommt schonmal garnicht in die Hölle. Ausserdem sind dann solche Jugendsünden wie Tischrücken normalerweise aufgelöst. Zudem wenn du eine gute Beziehung zu Jesus hast, dann kannst du ihn selbst um hilfe bitten. Das ist sehr effektiv.

3. Wer Reiki macht und sich Jesus anvertraut hat, der dient zwei verschiedenen. Warum machst du Reiki, wenn du dich hast taufen lassen. Es ist ja sicher ein überlegter Schritt gewesen.

4. Es könnte gut das Reiki sende symbol sein (wenn ich mich recht erinnere), denn das ist Viereckig, wenn man es nur verschwommen sieht. Ich weiss ja nicht, wie klar die Vierecke zu erkennen sind.

5. Reiki,.. ahhh vergesst einfach die Symbole,... nehmt immer das Kreuz von Jesus. Das geht immer und dann seid ihr auf jeden Fall auf der richtigen seite.

cya in lova da Bhangla
Alt 01.12.2005, 18:45
Standard

Re: Aurafotografie Schock (sabata, 01.12.2005, 18:45)

Winke yellow,

das denke ich mir (wäre ich wahrscheinlich auch kurz), seh als Prüfung für Dich .
Lässt Du Dich von Deinem Weg abbringen?? Oder so ähnlich...
Das "Nein" ist doch schon mal klasse .
Alt 01.12.2005, 22:14
Standard

Re: Aurafotografie Schock (Yellow, 01.12.2005, 22:14)

Hallo zurück,
warte ab was der Lightmaster schreibt, dann mehr...

ansonsten

taufen habe ich mich vor 10 Jahren lassen, da das Gläserrücken irgendwie Dinge ausgelöst hatte, die nicht gut waren. So habe ich mich anvertraut.

Damals als ich von Reiki hörte, dachte ich, dass ab sofort alle Probleme und Krankheiten verschwinden...doch wir behalten trotzdem unseren Lebensauftrag. Vor 4 Jahren kam ich mit Reiki in Berührung. Ich selbst hatte Erfahrungen mit PMR und AT gemacht und es gab mir nichts. Doch dann durch eine weitere Ausbildung lernte ich u.a. einen Mitschüler kennen und durch ihn auch Reiki.

Reiki mache ich seit 4 Jahren und für mich ist es persönlich sehr schön und die Menschen die zu mir kommen, empfinden es auch als sehr positiv. Denn beim Reiki -meiner Erfahrung nach- zentriert sich der Mensch, ganz einfach in sich hineinspüren, sich selbst wahrnehmen, zur Ruhe kommen, loslassen. Ein gutes Gespräch davor und danach runden eine Reiki Sitzung ab. Bei den Ausbildungen achte ich darauf, dass die Schüler von Herzen zu Reiki JA sagen und es nicht nur mal eben so können wollen.

Für mich hat Reiki etwas mit dem Universum, dem göttlichen zu tun, schließlich sind wir "Kanal" für die göttliche Energie. Wir heilen nicht, der Mensch heilt sich selbst, wir leiten die Energie nur weiter. So sehe ich es.

Viel Liebe Euch allen...
Yellow
Alt 02.12.2005, 12:11
Standard

Re: Aurafotografie Schock (Lightmaster-AH, 02.12.2005, 12:11)

Hallo Yellow,

nun möchte ich mich einmal an deinen Fotos versuchen

Eines vorweg: Es ist keinerlei Fremdbesetzung, Fremdeinwirken, Spuk oder Sonstiges in deiner Aura zu sehen (ich spüre übrigens auch nichts Dergleichen).

Es besteht jedoch noch ein Unterschied zwischen deiner Spiritualität und dem Leben dieser.

Auf deine spirizuellen Seite sieht man ganz deutlich, dass du den Weg der Sprache des Herzens suchen solltest.Du hast die Möglichkeiten Spiritualität über das Herz mit Hilfe der Sprache zu vermitteln.
Auch ist eine Heilfähigkeit über Sprache mit dem Herzen durchaus angelegt. Du solltest gearde bei Reiki auch immer das ausführliche Gespräch danach mit all denen führen, denen du Reiki gibst. Hier löst du Blockaden, die durch Reiki "angelockert" wurden weiter auf.

Dröseln wir das Ganze mal ein wenig auf, indem wir uns die einzelnen Chakren etwas näher ansehen.

Dein Wurzelchakra ist "noch" ein wenig schwächlich. Es strahlt zwar schon in der richtigen Farbe, die Energien dort sind passend, doch noch ein wenig überdeckt und nicht recht groß. Hier scheint noch etwas an Urvertrauen zu fehlen, woran du arbeiten solltest. Dies trifft auf alle Ebenen zu. Sowohl in der materiellen Welt, als auch in der spirituellen, versuchst du zu vertauen, aber es kommen doch immer wieder mal Zweifel.

Dein Sexualchakra ist recht strahlend, doch ist die Farbe nicht ganz passend. Du legst zu viel Emotionalität in alles was mit Sexualität zu tun hat. Emotionen sollten gewiss vorhanden sein, doch können sie einer gelebten Sexualität auch mal im Wege stehen, wenn sie fortwährend von Emotionen überdeckt wird.

Von den unteren drei Chakren strahlt dein Sexuaklchakra am Stärksten!

Dort wo die Emotionalität eigentlich beheimatet ist, im Emotionalchakra, ist sie zu schwach. Sie ist vorhanden, auch ist es eine durchaus "gesunde" Emotionalität, doch dadurch das du im Sexualchakra soviel Emotionalität speicherst, verliert sie sich dort, wo sie hingehört.

Versuche deine Sexualität, deine Einstellung dazu einmal genau zu durchleuchten. Das Sexualchakra ist der Mittelpunkt der unteren, irdischen drei Chakren. Es ist bei dir sehr stark, wenn auch mit dem zuviel an Emationalität. Verteile vom Mittler der unteren drei Chakren (2.Chakra), die Energien hinauf zum dritten und hinunter zum ersten Chakra.

Wenn dir dies gelingt hast du ein recht stabiles Grundgerüst innerhalb der Materie, auf dem du alles weitere aufbauen kannst. Hier kann Reiki durchaus helfen. Halte eine Hand auf dem 2.Chakra und die Andere jeweil für mindesten 15 Minuten auf den beiden anderen Chakren (der Reihe nach natürlich). Stelle dir hierbei vor, wie die Energie vom zweiten ind die beiden anderen Chakren verteilt wird. Hierbei jedoch auch nicht vergessen, im Aussen ein wenig mehr Wer auf Vertrauen und/in Sexualität zu legen.

Kommen wir nun zu den oberen drei Chakren, den Chakren der spirituellen Seite, bevor auf den Mittler zwischen den Welten, das Herzchakra eingehe.

Du hast durchaus Verbindung "zur geistigen Welt/deinem hohen Selbst" welches versucht mit dir zu kommunizieren. Dies wird deutlich in der gesunden Farbe des Kronenchakras. Jedoch entsteht hier die Farbe nicht aus dir heraus, der Zusammenfluss aller Farben der Chakren bildet die Farbe des Kronenchakras, sondern es kommt von deinem hohen Selbst heraus, welches dich mit seiner Energie versorgt und versucht einen Kontakt mit dir aufzunehmen.

Dies scheinst du teilweise auch durchaus richtig zu deuten, doch auf Grund deiner Unsicherheit "war da jetzt wirklich was" legst du dir selbst wieder einen Nebel auf dein drittes Auge. Von spiriteller Seite besteht hier keinerlei Problem, es beginnt sich zu entfalten. Auf der gelebten Seite hingegen ziehst du selbst schonmal den Vorhang wieder zu, weil du nicht sicher bist, ob er überhaupt geöffnet war/ist. Hier greift das zuwenig im Wurzelchakra-es fehlt das eigene Vertrauen ins Vertrauen.

Dennoch (und das ist auch ein großes Plus), hält dich dies nicht davon ab, über die spirituellen wahrheiten zu reden. Du gehst hierbei auf deine Umwelt zu und hast keine Probleme damit über Spiritualität, Heilung, Wachstum und alles was damit zusammenhängt zu reden. Vielleicht manchmal sogar zuviel?

Von den oberen drei Chakren ist dein Kommunikationszentrum das Stärkste. Nutze es zur Heilung mit Sprache, nicht zur Missionierung.

Hier greift nun das letzte der Chakren in das System ein, dein Herzchakra. Dies ist kaum ausgeprägt und auch fehlt es hier deutlich an Farbe. Der Mittler zwischen Oben und Unten (Spiritualität/Materie) ist so gut wie überhaupt nicht vorhanden. Es liegen Schatten auf ihm, die durch äussere Einflüsse innerhalb deines Lebens errichtet wurden.

Es ist wie eine dunkle Wolke (aber nicht durch irgeneine Besetzung) welche sich vor das Strahlen deines Herzens geschoben hat. Hinter dieser Wolke ist ein Gemisch aus strahlemden Gelb, Grün und Türkis. In Verbindung mit der Fahigkeit der "heilenden" Sprache wäre dies für eine Heiltätigkeit mit Energien und Sprache hervorragend geeignet. Doch die Wolke blockt noch.

Es sieht so aus, als würde "man das Herz hinter dem Ganzen vermissen". Auch wenn du es selbst nicht bemerkst, auf Grund deiner begeisternden Kommunikation, haben Aussenstehende wohl doch immer wieder mal das Gefühl, dies sei nur angelesen und komme nicht aus dem Herzen.

Doch damit tun sie dir "unrecht", da es hinter der Wolke des Herzchakras anders aussieht.

Kann sein das diese Wolke schon vor Jahren sich vor dein Herz schob. Du durftest oder konntest Liebe nicht so leben, wie du sie gern gelebt hättest. Auch kann es sein, das es dir an Vorbildern gefehlt hat, die dir den Weg der bedingslosen Liebe zeigten und du jedes Mal wenn du selbst diesen Weg aufgezeigt hast, einen vor den "Bug bekommen hast".

Hier hast du dich aus Selbstschutz hinter der Wolke versteckt. Versuche dir selbst zu Vetrauen und vertraue der Liebe, die in dir steckt, die sich aber versteckt.

Zum Abschluss möchte ich dir noch sagen, dass du auf spiritueller Seite ein großes Maß an Unterstützung hast, welches versucht über dein Herz ins Aussen gebracht zu werden. Wenn du beginnst dich mit dir wirklcih auseinanderzusetzen und du versucht die Ursachen zu finden, wird der Knoten platzen und du wirst erkennen. Zum Teil gelingt dir dies sogar schon und du hast es in dein tägliches Leben integriert. Zieh dich eine Zeit lang mehr aus der Kommunikation im Aussen zurück und begebe dich auf den Weg der Kommunikation im Innen.

lichtvolle Grüße: Lightmaster-AH
Alt 02.12.2005, 21:05
Thumbs up

Re: Aurafotografie (Yellow, 02.12.2005, 21:05)

Hallo Lightmaster-AH

Du hast viel Licht in meine Ängste gebracht und sie aufgelöst...

ich werde meine Wohnung nicht ausräuchern...ein Umzug steht sowieso bald an und dann mache ich das bevor wir da einziehen (sage vorher den Nachbarn bescheid, dass sie keine Feuerwehr rufen an dem Tag - das der Nebel normal ist)

Ich werde Deinen Bericht jetzt durch arbeiten. Ich danke Dir für Deine Mühe, ich danke Euch allen für Eure positiven Worte, für Euren Aufbau meiner Gedanken, Gefühle und Abbau meiner Unsicherheit.

Ich melde mich wieder...
Alles Liebe und ein wunderschönes Wochenende
Yellow

P.S.
Reiki ist göttlich, Licht und Liebe... ein Geschenk...so sehe ich es für Mich und viele Andere sehen es für sich auch so!

Viele Menschen die in Reiki Sitzungen die Erfahrung dieser Energie machen, sind glücklich darüber. Die Blockaden lösen sich, wenn sie auch oft schmerzhaft sind, wichtig sind die Menschen Reiki Praktizierende an deren Seite, die sie verantwortlich und liebevoll begleiten. Das ist meine Meinung! In diesem Sinne...alles Liebe
Alt 03.12.2005, 12:30
Standard

Re: Aurafotografie Schock (Bhangla, 03.12.2005, 12:30)

Du

Luzifer ist auch göttlich

Viel spass mit eurem totem Licht....

Ich bin ein gesalbter mit der universellen Energie. mit dem

LEBENDIGEN LICHT....

cya in lova da Bhangla
Alt 04.12.2005, 18:11
Standard

Re: Aurafotografie (Yellow, 04.12.2005, 18:11)

Jedem seine Meinung ...

Dr. Mikao Usui ist der Begründer des Reiki, ein positiver und guter Mensch, Lehrer einer Priesterschule...

mehr denke ich ...ist dazu nicht zu sagen...

Jesus Christus liebt jeden Menschen und für mich vereinbart sich das Gute
hiermit...das Licht, die Liebe, das Leben!

Kein Mensch muss in die Kirche gehen, um an das Gute zu glauben, wir tragen das alle in unseren Herzen !!!

In diesem Sinne
lichterfüllte Grüße und noch einen
schönen lichterfüllten 2.Advent

Yellow
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
aurafotografie, schock
Unser Esoterikshop Partner

Themen-Optionen