foren4all.de - Esoterik meets fun! Anfrage zur Werbebuchung stellen!
foren4all.de Esoterik meets fun! Werde Teil unserer Esoterik-Community!
Das Gratisgespräch zu Kartenlegen, Wahrsagen und mehr bei foren4all.de - Esoterik und Spiritualität

Navigation & Login
Zurück   Esoterik und Spiritualität :) Esoterikforum Esoterikportal > Esoterik & Spiritualität: Energiearbeit > Aura und Lichtkörper!
Kennwort vergessen?

Aura und Lichtkörper!

Wie setzt sich die Aura zusammen und was ist der Lichtkörper? Der Weg vom dichten zum lichten Körper und seine Auswirkungen.

Suche - Titel - Infos
Google

Aurafotografie Schock

foren4all.de - ein starker Partner
Stichworte
aurafotografie, schock
Antwort

Themen-Optionen

Alt 30.11.2005, 14:52
Standard

Aurafotografie Schock (Yellow, 30.11.2005, 14:52)

Am vergangenen Samstag habe ich eine Aurafotografie machen lassen, wollte ich bereits seit einigen Jahren.

Sie ist am Kopf türkis und sonst grün
dann ist da ein Rechteck über Herz und Hals, dass hat den Fotografen mit einem Kollegen dazu veranlasst mir zu sagen, dass ich einen Priester, Exorzisten benötige.

Da ich früher mal Gläserrücken gemacht habe, von meinem 18-25.ten Lebensjahr und eine Angststörung entwickelt hatte, würde ich seiner Meinung nach in die Hölle kommen und besessen sein, einen Dämon oder was auch immer. Er war total geschockt.

Ich sagte ihm, dass ich mich vor 10 Jahren habe taufen lassen und so nichts mehr in dieser Richtung angerührt hätte.

(Angste, Hautprobleme) Meine gesundheitlichen Probleme hätte ich angeblich davon.

Ich solle auch keinem anderen Reiki geben, da ich meine Energie für mich benötige. Dafür hat er mir eine Vistenkarte eines Bekannten gegeben (Heilpraktiker im Harz) der mich evtl. retten könnte und ich müsse selbst wissen was ich mache und für mich gut ist um mich zu retten. Könnte dabei sterben bei der Teufelsaustreibung wie gerade der Kinofilm Exorzist der gerade läuft. Sein Kollege und er meinten ich könnte auch bei Salzgitter zu einem sehr gläubigen Mann gehen oder in die Kirche usw.

Ich mache Reiki und bin total geschockt von seiner Ausssage.
Er wüsste nicht ob man mir noch helfen könne und wie auch der Film der jetzt im Kino läuft, könnte es sein dass ich bei so einer Austreibung sterben könnte.

Helft mir bitte, bin total verunsichert.
Lichterfüllte Grüße
Yellow
Bei Google nach Suchergebnissen mit dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach einer Erklärung zu dem markiertem Wort suchen Bei amazon nach einem Artikel mit dem markiertem Wort suchen Bei youtube nach einem Video mit dem markiertem Wort suchen

Alt 30.11.2005, 14:58
Standard

Re: Aurafotografie Schock (Engel, 30.11.2005, 14:58)

....nun - der gehört angezeigt - sorry.

Wenn ich einem Menschensolch einen Käse weis mache.

Klar kann es Besetzungen oder ähnliches geben - aber ich sehe es in Deinem Fall eher weniger - sondern eher, das Du Heiler bist durch und durch. Letztendlich haben wir wohl alle mal Dinge getan die weniger schön sind - egal ob es Gläserrücken oder sonstiges ist. Dazu gehört es auch, Menschen zu verurteilen oder zu schlagen oder was auch immer.

An Deiner Stelle würde ich mich über das Bild freuen, und die Antworten links liegen lassen - und wenn Du jetzt ein wenig durch einander bist ist es nur natürlich - aber da kannst Du gut helfen, indem Du Dir jeden Tag Energien zuführst, indem Du die Gottes Mutter bittest, Dich mit den göttlichen rosafarbenen Heil- undLiebesenergien einzuhüllen.

Alles Liebe
Engel

Liebe, Wertschätzung, Unterstützung, Heilung und Anerkennung - und Du wirst all das selbst erhalten.
Sananda
Bei Google nach Suchergebnissen mit dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach einer Erklärung zu dem markiertem Wort suchen Bei amazon nach einem Artikel mit dem markiertem Wort suchen Bei youtube nach einem Video mit dem markiertem Wort suchen
Alt 30.11.2005, 15:18
Standard

Re: Aurafotografie Schock (sabata, 30.11.2005, 15:18)

...ich will hoffen, dass Du dort das erste und letzte Mal warst!!

Man man man, was die Leut einem alles so verzapfen .
Bekommt er Provision von diesem Heilpraktiker????

Vergiß das ganz schnell!!
(Nicht das Foto, das würde ich vielleicht noch von jemand anderem deuten lassen)
Alt 30.11.2005, 15:34
Standard

Re: Aurafotografie Schock (baumelfe, 30.11.2005, 15:34)

da stehen mir glatt die haare zu berge..

mag sein dass du eine fremdbestimmung hast, da reicht aber ein gutes clearing um das aufzulösen. ich würde nicht auf die krassen aussagen dieses typen gehen, das ist ja total verrückt.

liebe grüsse
baumelfe
Alt 30.11.2005, 16:18
Standard

Re: Aurafotografie Schock (SAM15, 30.11.2005, 16:18)

Also, Hallo der Gute hat sie wohl nicht alle, sowas zu einem Menschen zu sagen.

Ich glaube auch das er ein Provisions-Heini ist, den sonst hätte er nicht gleich eine Adresse parat.

Vergiss es, wenn Du in Reiki eingeweiht bist, kann so schlimm gar nicht sein und ausserdem, wir sind als Reiki-Kanal tätig, wir geben nichts von uns ab, und jedesmal wenn Du Reiki gibst wirst auch Du gestärkt durch Reiki.

Ich würde das Bild mal von jemanden deuten lassen, der was davon versteht.
Frag doch mal den
Lightmaster-AH
der glaub ich kennt sich da gut damit aus.

Also Kopf hoch!

In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen, was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern. (Sternenklar)

Alt 30.11.2005, 17:00
Standard

Re: Aurafotografie Schock (Lightmaster-AH, 30.11.2005, 17:00)

Hallo Yellow,

grün und türkis sind schon ein recht eindeutiger Hinweis auf heilende Tendenzen. Allerdings müsste ich das Foto sehen um dir etwas mehr dazu zu schreiben. Vielleicht kannst du es ja einscannen und hier als Anhang beifügen.

Ansonsten mach dich nicht verrückt, die Aussagen des "Aurafotografen" scheinen nicht sehr fundiert zu sein und es fehlt dort wohl an dem Wissen die Fotos auch korrekt und intensiv zu deuten.

lichtvolle Grüße: Lightmaster-AH
Alt 30.11.2005, 18:34
Standard

Re: Aurafotografie Schock (Yellow, 30.11.2005, 18:34)

Hallo zurück,
erstmal danke für Euren Aufbau... kann ich wirklich gut gebrauchen.
Werde mal sehen ob ich irgendwo das Foto einscannen kann und dann wie
bekomme ich es zu Euch hin - habe keinen scanner und nicht so die Ahnung. Sorry bitte um Erklärung

Ansonsten könnt Ihr mir Aurafotografen im Raum Braunschweig PLZ Bereich 381 oder 384 empfehlen?

Vielen lieben Dank!
Yellow
Alt 30.11.2005, 19:10
Red face

Re: Aurafotografie Schock (Sira, 30.11.2005, 19:10)

Hallo an Alle,
bin neu im Forum und völlig perplex über die Geschichte mit der Aurafotografie!
Hätte gerne von Euch aus dem Raum Niedersachsen Anschriften zwecks Aurafotografie.
Vielleicht sollte man den "Tollen Aurafotografen mit der schockierenden Auslegeung" nennen, damit man sich den Namen merken kann, für alle Fälle.

Wünsche Allen einen schönen Abend

Sira
Alt 30.11.2005, 19:53
Standard

Re: Aurafotografie Schock (carpe_diem, 30.11.2005, 19:53)

hallo Yellow,

glaub bloss diesen Scharlatanen nichts nimm dein Bild und horch auf deine Innere Stimme sowas da kann ich nur noch den Kopf schütteln...schliesse mich den Meinungen aller an gell...

liebe grüsse angel
Alt 01.12.2005, 09:23
Standard

Re: Aurafotografie Schock (Yellow, 01.12.2005, 09:23)

Hallo und guten Morgen,
habe dem Lightmaster meine Aurafotografien gesendet, bin gespannt auf seine Meinung!

Ansonsten wo kann ich ein Clearing in Braunschweig PLZ 38100 bekommen, nur falls und wer stellt soetwas von Fremdbestimmung fest, nur für den Fall der Fälle?!

Dann sollte ich noch meine Räume mit einem Weihrauch Rauch reinigen...?!

Sagte allerdings auch meine Reiki-Lehrerin zu mir, hatte ich nie gemacht, mache ich vielleicht dieses Wochenende - na hoffentlich deutet den Qualm dann keiner der Nachbarn falsch

Viele Grüße
Yellow
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
aurafotografie, schock
Unser Esoterikshop Partner

Themen-Optionen