foren4all.de - Esoterik meets fun! Anfrage zur Werbebuchung stellen!
foren4all.de Esoterik meets fun! Werde Teil unserer Esoterik-Community!
Das Gratisgespräch zu Kartenlegen, Wahrsagen und mehr bei foren4all.de - Esoterik und Spiritualität

Navigation & Login
Zurück   Esoterik und Spiritualität :) Esoterikforum Esoterikportal > Esoterik & Spiritualität: Orakel > Tarot und Kartenlegen mit System!
Kennwort vergessen?

Tarot und Kartenlegen mit System!

Was sagen Karten über mich und mein Leben aus? Legesysteme, Erfahrungen, Fragen zum Umgang und mehr! Bitte die Hinweise zu diesem Forenbereich beachten.

Suche - Titel - Infos
Google

Karten zu oft legen lassen?

foren4all.de - ein starker Partner
Stichworte
karten
Antwort

Themen-Optionen

Alt 04.07.2007, 09:56
Standard

Karten zu oft legen lassen? (shandra, 04.07.2007, 09:56)

Hallo zusammen,
bin ganz durcheinander. Habe mir mal die Karten auf einer Experten-Hotline legen lassen. Bin verliebt und wollte wissen ob es klappt mit uns. Die 1. Expertin sagte
es wird was Geduld, Geduld.....Das wollte ich mir bestätigen lassen und fragte eine 2. Expertin, die sagte das wird nix. Dannach habe ich echt wie bescheuert andere gefragt und immer kam entweder die 1. Meinung oder die 2. Meinung raus. Ich habe bestimmt den Fehler gemacht und zu oft gefragt. Jetzt bin ich ganz durcheinander, und weiß trotzdem nicht was los ist, wohl meine eigene Schuld. Einen Haufen Geld bin ich nun auch los. Und alles wegen meiner Ungeduld. Was meint Ihr?
LG, shandra
Bei Google nach Suchergebnissen mit dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach einer Erklärung zu dem markiertem Wort suchen Bei amazon nach einem Artikel mit dem markiertem Wort suchen Bei youtube nach einem Video mit dem markiertem Wort suchen

Alt 04.07.2007, 10:04
Standard

AW: Karten zu oft legen lassen? (Stiny, 04.07.2007, 10:04)

Hallo shandra!

Seh ich genauso. Nun weißt du gar nicht, was los ist. Es kann sowohl das eine als auch das andere sein. Das ist es ja, was immer wieder gesagt wird. Legt nicht so oft auf ein Thema, irgendwann sagen die Karten etwas anderes und dann wisst ihr gar nicht mehr, was ihr noch glauben sollt. Eine große Tafel z.B. kann bis zu 1 Jahr andauern.
Man sollte erst wieder nach mind. 3 Monaten neu legen und selbst das ist oft noch zu früh...
Selbst wenn dir jetzt jemand von uns bei einem Kartenbild helfen würde, wärst du nicht sicher, ob das auch so stimmt. Du wirst es nun erst erfahren, wenn es soweit ist. Bis dahin üb dich am besten in Geduld und versuch nichts zu erzwingen! Es kommt doch sowieso immer alles so, wie es kommen soll!

Alles Liebe, Stiny

Bei Google nach Suchergebnissen mit dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach einer Erklärung zu dem markiertem Wort suchen Bei amazon nach einem Artikel mit dem markiertem Wort suchen Bei youtube nach einem Video mit dem markiertem Wort suchen
Alt 04.07.2007, 11:15
Standard

AW: Karten zu oft legen lassen? (shandra, 04.07.2007, 11:15)

Gilt denn dann was ich zuerst gehört habe? Und warum waren sich bloß alle KL einig das es entweder so oder anders ausgeht. Das war echt verblüffend wie ähnlich die Aussagen sind - in die eine oder die andere Richtung.
Alt 04.07.2007, 11:26
Standard

AW: Karten zu oft legen lassen? (Bastl, 04.07.2007, 11:26)

es gilt das was dir dein herz sagt und nicht das was dir andere sagen ,etwas mehr selbstvertrauen würde dir gut tun.

warum habt ihr immer angst die falschen entscheidungen zu treffen und hofft auf andere das sie euch die entscheidungen abnehmen.

leben heißt lernen ,man darf auch falsche entscheidungen treffen und das ist auch gut so.

gruß bastl

Geändert von Stiny (04.07.2007 um 11:29 Uhr). Grund: Direktzitat entfernt!
Alt 04.07.2007, 11:40
Standard

AW: Karten zu oft legen lassen? (Stiny, 04.07.2007, 11:40)

Hallo nochmal!

Alles hat doch zwei Seiten, entweder es passt oder es passt nicht. Entweder ihr findet den Weg zueinander oder nicht, dazwischen gibt es nichts....
Welche Aussage nun passt, können wir dir auch nicht sagen. Ich weiß nicht, wie vertrauensvoll diese Kartenleger sind oder ob die nur ihren Profit sehen...
Was sagt dir dein Gefühl?
Wenn du dir die Karten legen lassen möchtest, ist es wichtig, dass du eine/n Kartenleger/in deines Vertrauens hast. Bis man den/die mal gefunden hat, dauert es natürlich seine Zeit! Hast du keinen im Bekanntenkreis?

LG, Stiny

Alt 04.07.2007, 12:36
Standard

AW: Karten zu oft legen lassen? (shandra, 04.07.2007, 12:36)

Ihr habt echt Recht! Warum verlasse ich mich nicht auf mein eigenes Gefühl? Nur aus Unsicherheit das Falsche zu tun, habe ich mich auf den Rat der KL eingelassen und mich schon länger zurückgezogen. Jetzt haben wir den Stillstand. Gerade habe ich nach 1 Woche mal angerufen und er war total erleichtert das ich mich gemeldet habe. Ich werde nun wieder meine eigenen Entscheidungen in dieser Angelegenheit treffen und mich nicht beeinflussen lassen. Viell. wollten wir das die Karten auch nur mitteilen.
Ich entscheide! Euch vielen lieben Dank.
Alt 05.07.2007, 20:44
Standard

AW: Karten zu oft legen lassen? (burner1985, 05.07.2007, 20:44)

Genau, lass dich von den Karten nicht zu stark in deinem Leben beeinflussen. Karten zeigen oft nur eine Tendenz, die entscheiden schritte musst du aber noch tun
Alt 05.07.2007, 20:45
AW: Karten zu oft legen lassen? (Saranda, 05.07.2007, 20:45)

Hallo Shandra,

ich glaube das allen schon einmal passiert, man hat ein dringendes Problem sucht Antworten!!

Das Problem ist, dass häufiges Kartenlegen genau diese Unsicherheit an den Tag legt.

Man weiß hinterher gar nicht mehr was stimmt.

Doch eins ist wichtig zu wissen, wenn man eine Frage stellt und die Karten werden ausgelegt, so muss eigentlich eine Übereinstimmung da sein.

Denn die Karten irren sich nicht, aber leider die Menschen.

Es ist sehr wichtig eine/n zuverlässigen Kartenleger/in zu finden, wo man weiß
das die Aussagen stimmen.

Sonst fällt man immer wieder rein und ist vollkommen durcheinander

Ich hoffe du hast jetzt jemanden gefunden der dir helfen konnte

Gruss

Saranda
Alt 06.07.2007, 08:30
Standard

AW: Karten zu oft legen lassen? (shandra, 06.07.2007, 08:30)

hm, was mich verunsichert ist, das es nur jeweils 2 aussagen gab die sich aber genau identisch anhörten, also muss einmal ein Blatt mit negativem Ausgang und dann wieder eins mit positiven Ausgang gelegen haben. jeder der kl sagten sofort entweder das eine oder das andere. viell. lagen meine befürchtungen und ängste in die eine richtung oder an einem anderen tag meine positiven überzeugungen in dem blatt. eine andere
erklärung habe ich nicht. mittlerweile habe ich aber schon öfter gelesen, das sich das blatt verfälscht wenn zuoft gefragt wird.
Alt 06.07.2007, 10:26
Standard

AW: Karten zu oft legen lassen? (Murphy, 06.07.2007, 10:26)

Hallo Shandra,

Zitat von shandra  

Beitrag anzeigen
mittlerweile habe ich aber schon öfter gelesen, das sich das blatt verfälscht wenn zuoft gefragt wird.
Naja, verfälscht vielleicht nicht, jede Legung hat ja einen eigenen Aussagewert ... Jedoch sammeln sich halt verschiedenste Aussagen an und "verwässern" irgendwo das Endergebnis ...

Wenn man sich z.B. 10 mal die Karten zu einer einzigen Frage legen läßt, hat man dann eben auch 10 verschiedene Aussagen, wo dann eben von einem klaren "Ja!" über "Vielleicht" bis zu einem klaren "Nein!" alles dabei sein dürfte ...

Man geht ja auch nicht her und fragt 10 verschiedene Leute zu ihrer Meinung zu einer Sache ... Da weiß man ja auch, das man da 15 ( ) verschiedene Meinungen zu hören kriegt .. Warum sollte das beim Kartenlegen anders sein?

Grüße,
Murphy
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
karten
Unser Esoterikshop Partner

Themen-Optionen