![]() |
![]() ![]() |
![]() |
|
|
Engel-Begegnungen in Träumen |
|
| Stichworte |
| engelbegegnungen, träumen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
AW: Engel-Begegnungen in Träumen (Angeleye, 20.04.2007, 15:01) Hallo Ehrwürdiger,
Das was ich aber meine, ist keine Astralprojektion. Ich meine das "Sehen mit dem dritten Auge". Das ist meiner Meinung etwas anderes als Astralprojektion. Und mein Schutzengel ist sicherlich nicht ein Abbild von mir, denn mein Engel ist männlich und viiiel größer als ich. Ich denke, dass sich die Engel eigentlich schon gerne den Menschen zeigen wollen, aber es die Menschen noch nicht "verkraften" können. Aber die Welt und die Menschen entwickeln sich immer weiter, so dass es immer mehr Menschen geben wird, die ihre Engel sehen können.
AW: Engel-Begegnungen in Träumen (sanghelia, 20.04.2007, 15:17) nun, ich gehöre gottseidank nicht zu den "schlauen Esoterikern", im Gegenteil, ich bin tagtäglich am Lernen und Suchen und dadurch eröffnen sich mir (fast) täglich neue Erkenntnisse. Dass diese nicht allgemeingültig sind, versteht sich von selbst. Es ist eben "meine Wahrheit", da es ja auch meine ganz persönliche Reise nach innen ist. Und wenn ich der Meinung bin, auf Grund meiner Empfindungen in meinen Träumen hat es sich um eine Begegnung mit meinem Schutzengel gehandelt, so gibt dies MIR ein ganz besonderes und schönes Gefühl.... vor allem, weil ich mich so "sicher und beschützt" gefühlt habe! Ich unterhalte mich auch weiterhin gerne mit ihm, wobei ich eine Antwort mal besonders beeindruckend fand: meine Frage lautete, ob es sein kann, dass ich mich in diesen Gesprächen nur mit mir selbst unterhalte? Die Antwort lautete: Außerhalb der Dualität IST alles eins.... Immer, wenn du dich mit mir unterhältst, unterhältst du dich mit dir selbst! Trennung ist Illusion.....
Ich erhalte eben nur Erkenntnisse, die ich derzeit für meinen Weg brauche....... liebe Grüße, Sanghelia |
AW: Engel-Begegnungen in Träumen (Ehrwürdiger, 20.04.2007, 19:45) Hallo @Angeleye, das von dir erwähnte "Sehen mit dem dritten Auge" ist selbstverständlich keine "Astralprojektion" und auch kein "Traum". Das hättest du gleich schreiben können, ohne das ich nachträglich darauf eingehe.
Und mit dem "dritten Auge" wird der persönliche Schutzgeist auch nicht gesehen! LG |
AW: Engel-Begegnungen in Träumen (Ehrwürdiger, 20.04.2007, 19:55) Hallo Angeleye, ja richtig, mit dem 3. Auge kann man bestimmte Engel sehen! (Aber nicht den persönlichen Schutzgeist).
Wenn du z. B. jemanden sehr sehr liebst und der andere dich genauso, dann kann es passieren, dass in der Nacht dein drittes Auge plötzlich geöffnet wird und darin erscheint dann der Schutzengel der Geliebten oder des Geliebten. Und man kann sogar mit ihm sprechen. LG |
AW: Engel-Begegnungen in Träumen (Tobias, 20.04.2007, 20:15) Manchmal frage ich mich, wieso dass Programm so entwickelt wurde dass es so ist mit den Schutzgeistern. Im Grunde hätte man doch auch die Version ohne nehmen können oder? Ich mein ja nur, da der Schutzgeist auch nur sein Programm absolviert, hätte man es auch ohne schreiben können? oder nicht...hmmm ?
Also ich habe ja mal gesehen, wie ein aus weißem Licht mit etwas bläulichem Schimmer bestehendes Wesen, aus mir heraus kam. Ich stand, nach dem ich aus dem Körper war in meinem Zimmer vor dem Spiegel, und machte irgendwas innerlich(irgendso ein Prozess der dazu führt, dass ich nach oben schwebe(wird aber immer wieder unterbrochen, und dann heißts ab in den Körper...). Naja jedenfalls machte ich dass dann halt wieder, und diesmal schwebte aus dem Körper eben dieses lächelnde Wesen schräg nach oben aus meinem Rücken heraus. Es war schon komisch, ich wusste nicht so recht, ob ich der Körper war, der aus dem physischen körper ausgestiegen war und jetzt vorm spiegel stand, und jetzt durch den Spiegel das Wesen sah(hatte selbes gesicht wie ich, nur eben alles in weiß), oder ob ich eben es war... Auf jedenfall sank diese Energie auf selben wege wieder in den Körper zurück, als ich mit dem aufhörte, was dazu führt dass ich sonst senkrecht nach oben schwebe. Weist du was das war Ehrwürdiger? Alles Liebe, Tobias |
AW: Engel-Begegnungen in Träumen (Ehrwürdiger, 20.04.2007, 22:48) Hallo Angeleye, weshalb man den persönlichen Schutzgeist (im Volksmund "Schutzengel" genannt) nicht sehen kann, habe ich doch bereits andeutend geschrieben.
Das hängt damit zusammen, daß der "gewöhnliche Mensch" den bewußt direkten Anblick von diesem nicht verkraftet. Es besteht dabei Lebensgefahr oder ein solch starker Erinnerungseindruck, von dem man sich möglicherweise sein Leben lang nicht mehr erholt. Du sieht dabei dein "wahres Ich". Und das kann sehr sehr schockierend sein, egal ob im positiven oder negativen Sinne. Deshalb wurde dieses "Gesetz" so gemacht. Ein Verbot sozusagen! * * * Hallo Tobias! Also das mit dem Programm ist natürlich ein "extrem hohes Wissen" und zu dieser Intellekt-Region hast du einen "Draht", d. h., es ist dein eigentliches zuhause, du kommst von dort und gehst wieder zurück. Du solltest bedenken, du bist kein gewöhnlicher Mensch. LG |
AW: Engel-Begegnungen in Träumen (Diesseins-Jessi, 21.04.2007, 00:49) hallo chanel!
klar kann es sein das dir dein engel in traum erschiehen ist, dein gefühl hat es dir gesagt und ich denke dann wird er es auch gewesen sein. du kannst dich darüber glücklich schätzen das du ihn wahrnehmen konntest. engel sind immer bei uns und sie reden auch mit uns in täumen oder auch als 2stimme in unseren kopf nur meistens meistens ignorieren wir sie. ich freu mich für dich! ich hab meinen leider noch nicht gesehen oder als eine stimme deuten können aber ich spüre das er da ist!! liebe grüsse jessi |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| engelbegegnungen, träumen |
| Themen-Optionen | |
|
|