![]() |
![]() ![]() |
![]() |
|
|
Engel-Begegnungen in Träumen |
|
| Stichworte |
| engelbegegnungen, träumen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
AW: Engel-Begegnungen in Träumen (Chapola, 19.04.2007, 12:13) Hallo ihr Lieben,
jetzt möchte ich auch mal meine Erlebnisse dazu beitragen. Also: im Traum ist mir noch nie ein Engel erschienen. Aber wenn ich meditiere, dass begegnen mir oft verschiedene Engel, auch mein Schutzengel Lauviah. Das erste Mal stand er weiter weg von mir, er hatte einen Trenchcoat an und kein Gesicht... Das nächste Mal bin ich ihm auf dem Regenbogen begegnet, die allerdings als Lichtgestalt. Er hat mich ohne Worte in den Arm genommen. Ich musste unwillkürlich weinen, weil die Energie bei der Berührung so stark war. Und so habe ich verschiedene Engel kennengelernt, u.a. Erzengel Raphael usw. Wie gesagt, im Traum ist mein noch nie ein Engel erschienen - aber diese Meditationen sind sehr emotional jedes Mal. LG Chapola |
AW: Engel-Begegnungen in Träumen (flame, 19.04.2007, 15:02) Hallo, im Traum ist mir auch noch kein Engel begegnet, und es stimmt wie Ehrwürdiger sagt, sie sind hinter einem und manchmal erklingt ihr Name bei mir im linken Ohr.
Gestern z.B. stellte ich eine Frage an die geistige Welt, hatte aber nicht wirklich damit gerechnet, dass ich eine Antwort bekomme. Heute morgen kam dann meine Tochter ganz aufgeregt zu mir und meinte, sie hätte eine Botschaft für mich von einem bestimmten Engel. So kam ich über einen kleinen Umweg doch noch zu meiner Antwort, welche zwar etwas verschlüsselt ist, aber ich kann mir denken was gemeint ist. |
AW: Engel-Begegnungen in Träumen (Ehrwürdiger, 19.04.2007, 18:40) Es ist vom System her nicht vorgesehen, seinen Schutzengel zu sehen. Denn der Mensch ist befangen und bewertet!
Man denke mal darüber nach: Es gibt nicht nur positive! (Das ist ein menschlich naiver Irrglaube.) Also wurde das Gesetz so gestaltet. Die Schutzgeister sind "prägnant", sie zeigen das "wahre ICH" (das echte Ebenbild). Würden manche Menschen ihre Schutzgeister direkt sehen würden sie entweder vor Freude und Glückseligkeit möglicherweise sofort sterben oder vor lauter Schreck und Abscheu ebenfalls! - - - Es gibt für "auserwählte Menschen" ggf. eine Gelegenheit, den persönlichen Schutzgeist (die Bezeichnung Schutzengel vermeide ich bewußt gerne) zu sehen, aber dann in einem Zustand ohne Bewußtsein, das dieser es ist. Und später wird man daran erinnert, da war doch einer neben mir, den sah ich nur beiläufig ohne ihn als wichtig zu erachten. LG |
AW: Engel-Begegnungen in Träumen (Angeleye, 19.04.2007, 18:45) Hallo,
also ich kann deiner Aussage, dass es nicht vorgesehen ist, seinen Schutzengel zu sehen, nicht ganz zustimmen. Engel können doch ihre Energie so weit "herunterschrauben", dass die Menschen nicht sterben, wenn sie ihren Engel sehen (egal ob vor Schrek oder vor Freude). Die Energie auf der Erde erhöht sich doch auch ständig und warum sollte sich die eigene Energie auch nicht so weit erhöhen können, dass man seinen Schutzengel sehen kann? Ich bin vollkommen davon überzeugt, dass man seine Schutzengel (ob im Traum oder nicht) sehen kann. Viele liebe Grüße Sabrina
AW: Engel-Begegnungen in Träumen (Ehrwürdiger, 19.04.2007, 18:53) Liebe Sabrina, du schreibst aus deiner persönlichen Perspektive, die keine Allgemeingültigkeit hat, weil du einen Engel hast und mit ihm gut im Kontakt stehst.
Ob du deinen Engel sehen darfst? Naja, ich sage mal, bei dir ist es - ausnahmsweise -möglich. LG |
AW: Engel-Begegnungen in Träumen (sanghelia, 20.04.2007, 12:52) Hallo, Chanel!
Ich hatte mal in einem meiner "Gespräche" mit meinem Schutzengel gefragt, ob er sich mir zeigen würde. Die Antwort war: "Wie würdest du mich gerne sehen? Wir sind Energie und manifestieren uns für Euch (Menschen) in jeder Form, die ihr wollt oder braucht in eurem momentanen Erkenntniszustand". Als ich von meinem Schutzengel träumte (bisher 3 mal) sah ich ihn immer als schlanken großen Mann, dessen Gesicht ich nicht erkennen konnte. Ich bin mir aber sicher, dass es mein Schutzengel war, denn dieses Gefühl der tiefen Liebe, Vertrautheit, und der Sicherheit, das ich empfand, war unbeschreiblich schön! Liebe Grüße Sanghelia |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| engelbegegnungen, träumen |
| Themen-Optionen | |
|
|