foren4all.de - Esoterik meets fun! Anfrage zur Werbebuchung stellen!
foren4all.de Esoterik meets fun! Werde Teil unserer Esoterik-Community!
Das Gratisgespräch zu Kartenlegen, Wahrsagen und mehr bei foren4all.de - Esoterik und Spiritualität

Navigation & Login
Zurück   Esoterik und Spiritualität :) Esoterikforum Esoterikportal > Esoterik & Spiritualität: Energiearbeit > Reiki und Energie-Arbeiten!
Kennwort vergessen?

Reiki und Energie-Arbeiten!

Energiearbeit, was ist das? Reiki, wie geht das? Fragen und Antworten zu Formen der Energiearbeit und ihrer Möglichkeiten sind hier zu finden.

Suche - Titel - Infos
Google

Nach Energiearbeit wurde alles schlimmer!

foren4all.de - ein starker Partner
Stichworte
energiearbeit, schlimmer
Antwort

Themen-Optionen

Alt 23.02.2010, 13:43
Standard

AW: Nach Energiearbeit wurde alles schlimmer! (rufinella, 23.02.2010, 13:43)

Hallo Wuzi,

auch ich kenne das, daß sich das, was abzulegen, aufzulösen ist, von dem man sich trennen muß, noch einmal aktiv vor einen hintritt. Dann sieht man erst so richtig, kann es aktiv "bearbeiten", erlösen, akzeptieren, was immer man eben tun möchte damit.
Wie der Heiler gesagt hat: Auch in der Homöopathie gibt es bisweilen Erstverschlimmerungen.

Wenn sich Blockaden lösen, kann sich das auch körperlich bemerkbar machen z.B mit Gelenkschmerzen oder Kopfschmerzen. Da kann man dann durchaus mit guter Ernährung (viel Frisches, viel Wasser) was dazutun. Viel an der frischen Luft bewegen. Viel schlafen.

Als ich dein erstes Posting gelesen habe, dachte ich auch erst mal: Wow, ganz schön viele Sachen auf einmal.

Statt der Globuli könntest du Bachblüten Notfalltropfen nehmen. Die unterstützen sehr sanft.

Auf jeden Fall ist dieser Weg des Erkennens und Erlösens zwar recht steinig, aber unbedingt immer sehr spannend. Es ist jeden Tag ein großes Abenteuer. Wenn du es so sehen kannst, ist es weniger beschwerlich.

Viel Erfolg auf deinem Weg, viel Licht und gute Laune und Kraft

die Rufinella

Wirkliche Geschenke bekommt man nicht geschenkt
- Meister Sri Aurobindo am 2. Mai 2010

Bei Google nach Suchergebnissen mit dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach einer Erklärung zu dem markiertem Wort suchen Bei amazon nach einem Artikel mit dem markiertem Wort suchen Bei youtube nach einem Video mit dem markiertem Wort suchen

Alt 20.03.2010, 12:02
Standard

AW: Nach Energiearbeit wurde alles schlimmer! (Vingana, 20.03.2010, 12:02)

Hallo Wuzi

Ist ja ne ordentliche Packung, die du gerade erhälst. Bei solch einer geballten Ladung erscheint es mir das klügste: "Abwarten und Tee trinken."
Meine eigenen Erfahrungen haben mich folgendes gelehrt:
Bevor das Universum uns eine Stufe höher zieht, werden wir hin und wieder Prüfungen unterworfen, durch die wir erfahren können, woran wir mit uns selbst sind.
Wirft uns das Außen aus der Bahn oder bleiben wir gelassen in der Spur, im Vertrauen darauf, dass die Existenz uns trägt, auch wenn der Sinn des Geschehens uns z.Zt. verborgen ist.

Mir schient, das Universum will, dass du innehälst und deine tiefen Gefühle auslotest:

Geldproblem ( du hast wenig Möglichkeiten -unbeweglich)
Auto kaputt ( du kommst nicht vom Fleck )
Wasserrohrbruch (verdrängte und gestaute Gefühle suchen sicht mit Macht ihren Weg )
Krankheit ( zeigt dir, was wirklich wichtig ist )

Sei geduldig, beobachte das Geschehen, überlege dir, was das alles mit dir zu tun haben könnte und sei dir gewiss, dass die Situation sich wandeln wird.

Alles Liebe

Vingana
Bei Google nach Suchergebnissen mit dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach einer Erklärung zu dem markiertem Wort suchen Bei amazon nach einem Artikel mit dem markiertem Wort suchen Bei youtube nach einem Video mit dem markiertem Wort suchen
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
energiearbeit, schlimmer
Unser Esoterikshop Partner

Themen-Optionen