foren4all.de - Esoterik meets fun! Anfrage zur Werbebuchung stellen!
foren4all.de Esoterik meets fun! Werde Teil unserer Esoterik-Community!
Das Gratisgespräch zu Kartenlegen, Wahrsagen und mehr bei foren4all.de - Esoterik und Spiritualität

Navigation & Login
Zurück   Esoterik und Spiritualität :) Esoterikforum Esoterikportal > Esoterik & Spiritualität: Dies und Das > Weiteres der Esoterik!
Kennwort vergessen?

Weiteres der Esoterik!

Alles was zur Esoterik und Spiritualität dazugehört, aber kein eigenes Unterforum hat kann hier diskutiert und vorgestellt werden.

Suche - Titel - Infos
Google

Auswandern- wohin?

foren4all.de - ein starker Partner
Stichworte
auswandern
Umfrageergebnis anzeigen: Wohin würdet ihr gern auswandern?
Indien 8 22,22%
Asien 5 13,89%
Amerika 6 16,67%
Kanada 9 25,00%
Australien 10 27,78%
Schweiz 6 16,67%
Neuseeland 9 25,00%
Holland 4 11,11%
Finnland 3 8,33%
Norwegen 3 8,33%
Afrika 3 8,33%
Elfenbeinküste 3 8,33%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen

Alt 20.02.2010, 22:23
Standard

AW: Auswandern- wohin? (Ashem, 20.02.2010, 22:23)

Off-Topic:

liebe wu wei, jetzt muss ich schmunzeln smiley gibt es leider nicht also habe ich es aufgeschrieben, liebe abendschein, manchmal können tote ziemlich laut sein von wegen totenstille und sogar aufdringlich, und bestimmt verfolgen sie einen auch bis zum Mond jeder wie es zu verstehen vermag
Bei Google nach Suchergebnissen mit dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach einer Erklärung zu dem markiertem Wort suchen Bei amazon nach einem Artikel mit dem markiertem Wort suchen Bei youtube nach einem Video mit dem markiertem Wort suchen

Alt 21.02.2010, 01:29
Standard

AW: Auswandern- wohin? (nils, 21.02.2010, 01:29)

Ich habe jetzt mal für Kanada gestimmt. Ich mag die Natur und so, wobei das skandinavische Klima weniger. Der Durchschnittslohn ist ok, und die Menschen sind häufig eher nett - wenn auch oberflächlich.

Das Du, Saimares, einen Ratschlag brauchst, verwundert mich, denn was steht da in Deiner Beschreibung: "Ort: Überall und doch im Paradies~*"

Lieben Gruß
nils
Bei Google nach Suchergebnissen mit dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach einer Erklärung zu dem markiertem Wort suchen Bei amazon nach einem Artikel mit dem markiertem Wort suchen Bei youtube nach einem Video mit dem markiertem Wort suchen
Alt 21.02.2010, 06:49
Standard

AW: Auswandern- wohin? (Andrea-Maria, 21.02.2010, 06:49)

Oh, wenn ich auswandern könnte, dann in ein Land wo es warm ist.

Nein ich weiß auch nicht warum, aber ich möchte nach Lateinamerika. Kann kein Spanisch. Aber es zieht mich dahin. Oder nach Polynesien. Das wär die zweite Möglichkeit. Wobei wenn es anstehen würde ich nach Polynesien gehen würde. Kann es nicht begründen. Ist einfach so.

Andrea
Alt 22.02.2010, 10:21
Standard

AW: Auswandern- wohin? (SpiFrei, 22.02.2010, 10:21)

ich würde auf jeden fall nach indien gehen... hatte es auch wirklich mal vor. vielleicht erstmal nicht für immer, aber für ein paar monate, vielleicht ein jahr. es zieht mich irgendwie dort hin. kann nicht genau sagen was es ist.

aber im großen und ganzen scheitert es immer am geld. und dass ist es, was mich eigentlich stört, hier an deutschland oder auch sonst wo in der welt. wieso nimmt das geld so einen wichtigen platz ein?

manchmal würde ich am liebsten auch irgendwie in die berge ziehen, schweiz oder kanada. eine hütte... ganz einsam. ich baue das an, was ich zum leben brauche und lasse menschen und geld hinter mir. leider nur nicht wirklich realisierbar.
Alt 23.02.2010, 04:47
Standard

AW: Auswandern- wohin? (Arturo Smith, 23.02.2010, 04:47)

Hallo, Ihrs,

die Eltern einer Freundin leben ganz einsam in den Bergen... sie laufen höchstens paarmal im Jahr runter in die Stadt 'was holen (Schrauben/Nägel, einfache Werkzeuge...)

Die müssten jetzt Ende sechzig sein und denken gar nicht dran ihr lebenstil zu verändern.

Arturo (selbst ein Zivilisationsasket)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
auswandern
Unser Esoterikshop Partner

Themen-Optionen