![]() |
![]() ![]() |
![]() |
|
|
Was brachte Euch zur Esoterik ? |
|
| Stichworte |
| brachte, esoterik |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
AW: Was brachte Euch zur Esoterik ? (Mizifight, 08.02.2010, 19:33)Ich sags mal so, sie ist für mich auch jetzt im Moment eine Freundin und gleichzeitig eine Mutter obwohl sie nur ein paar Jahre älter ist. Ich sehe sie als beides. Ich liebe sie auch wie man eine Mutter liebt! Wenn ich bei ihr bin fühle ich mich geborgen und beschützt. Solche Gefühle kannte ich übrigens, bevor ich sie kennen lernte, noch nicht. Es muss allerdings nicht zwingend daher kommen, dass sie mal meine richtige Mutter war... Ich denke es hat auch viel damit zu tun, weil wir uns einfach schon sehr lange kennen. |
AW: Was brachte Euch zur Esoterik ? (Mondschein1982, 08.02.2010, 20:10) Mizifight....
wie kam es dazu das ihr überhaupt wusstet, das Ihr so "zusammengehört" ??? Aber sowas ähnliches kenne ich auch, mein ehemals bester Freund und ich, als wir zum ersten mal miteinander alleine erzählt haben, da war auch gleich ne "ebene" des vertrauens da. Nur mit der Zeit, kam es immer wieder zu auseinandersetzungen und "mehr nähe", als es unserer Freundschaft gut tat. Wir bedauern es beide, dass es diese innige Freundschaft nicht mehr gibt...aber zu oft und zuviel dürfen wir nicht mehr miteinander zu tun haben, dann endet es immer im chaos. Also, nochmal die Farge, speziell Du und deine "Mama"....wie habt ihr davon erfahren. Und auch, wie kann man das im allgemeinen Erfahren, ob und wie man schonmal was miteinander zu tun hatte...?? Für ne Antwort wäre ich wirklich dankbar!!! |
AW: Was brachte Euch zur Esoterik ? (Mizifight, 08.02.2010, 20:28) Durch bspw. Rückführungen kann man soetwas erfahren.
Wir wussten es daher, weil setepen Verbindung zu bestimmten Wesen und auch frühere Leben hat. Und ich glaubte auch daran einmal als Hexe verbrannt worden zu sein und sie erzählte, dass wir zusammen, einst auch gute Freundinnen, als Hexen verbrannt wurden (als sie mir das erzählte, wusste sie allerdings nicht, dass ich das glaubte)... Du kannst auch ganz einfach selbst erkennen, welche Seelen Du aus früheren Leben kennst. Achte darauf, wenn Du fremde Menschen siehst, die Du wirklich zu 100% noch nie zuvor gesehen hast und sie Dir trotzdem total bekannt vorkommen so als hättest Du sie schon oft gesehen... Deine Seele erkennt bekannte Seelen aus früheren Leben und deshalb kommen Dir auch dann diese Menschen bekannt vor. Du musst allerdings aufpassen, dass Du das nicht mit "erinnern" verwechselst! Quasi, der Mensch kommt Dir bekannt vor, weil er Dich an jemand bekanntes erinnert vom Aussehen her... |
AW: Was brachte Euch zur Esoterik ? (Mondschein1982, 08.02.2010, 20:38) Hmmm......interessant.....da werde ich jetzt mal besonders drauf achten.
Wenn dieses Gefühl dann bei mir so ist, dann muss es ja bei dem anderen auch so sein, richtig? Über ne Rückführung hab ich auch schon nachgedacht, nur, erstmal ist es ja nicht gerade billig, was man so im Internet liest und dann will man ja auch an jemanden kommen, der das auch wirklich kann. Weißt Du da zufällig wen, der das macht und den Du empfelhlen könntest, ganz egal wo.....? |
AW: Was brachte Euch zur Esoterik ? (Mizifight, 08.02.2010, 21:18) Normalerweise ist es schon so, dass einen auch der andere erkennt...
Als ich letztes Jahr in einer Rockerkneipe in Landshut war, spürte ich eine vertraute Energie und wünschte mir dabei, falls eine bekannte Seele in der Kneipe ist, dass ich sie finde und sie mich anspricht. Ich merkte dann auch wieder positive Gedanken gegenüber mir und konzentrierte mich auch darauf... Ich bemerkte dann ein Mädl hinter der Bar, die mir sehr bekannt vorkam obwohl ich sie wirklich noch nie gesehen hatte (LA ist schon ein gutes Stück von mir entfernt) und nach darauffolgendem Augenkontakt, fing sie an mit mir zu quatschen Also bei Kostenpflichtige Rückführungen würde ich Acht geben ob das mit rechten Dingen zu geht. Normalerweise schöpft man bei solchem nicht den Provit... Bei mir machte es setepen ![]() Ich kann sie gerne mal fragen ob sie bei Dir eine Rückführung machen würde... |
AW: Was brachte Euch zur Esoterik ? (Mizifight, 08.02.2010, 21:31) Natürlich kann man es nicht ausschließen, dass diese Rückführungen tatsächlich in Ordnung sind aber normalerweise tut man sowas nicht um Kohle damit zu schaufeln...
Man weiß halt auch nie ob diese Leute das wirklich drauf haben und alles beachten oder auf eigene Faust durchziehen. Ich werde sie später einfach mal fragen. Denke schon, dass sie es macht (vorrausgesetzt der Weg nach Ingolstadt ist Dir nicht zu weit ) |
AW: Was brachte Euch zur Esoterik ? (Mondschein1982, 08.02.2010, 21:34) *lach.....wegen dem Weg, war bei Ihr auf dem Profil um mal zu schauen wo Sie denn herkommt.... ;-)
Ist alles noch im grünen Bereich ![]() Aber Mizifight.....ist deine "Mama" denn auch nett.... Ich bin doch so furchtbar schüchtern fremden Menschen gegenüber... ![]() ![]() |
AW: Was brachte Euch zur Esoterik ? (Mizifight, 08.02.2010, 21:44) Also wenn etwas gut oder nett ist, dann sie! Ich bin nett und freundlich aber gegen sie bin ich der Teufel in Person
![]() Sie ist der verständnisvollste Mensch den es gibt und niemals wegen irgendetwas böse oder ähnliches! Ich dachte ja zu Anfangs, dass sie mich verar***t aber sie ist tatsächlich nicht aus der Ruhe zu bringen oder gar zu provozieren! Also keine Angst, sie ist so lieb, dass Du selbst überrascht sein wirst ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| brachte, esoterik |
| Themen-Optionen | |
|
|