foren4all.de - Esoterik meets fun! Anfrage zur Werbebuchung stellen!
foren4all.de Esoterik meets fun! Werde Teil unserer Esoterik-Community!
Das Gratisgespräch zu Kartenlegen, Wahrsagen und mehr bei foren4all.de - Esoterik und Spiritualität

Navigation & Login
Zurück   Esoterik und Spiritualität :) Esoterikforum Esoterikportal > Esoterik & Spiritualität: Lichter und Gedanken der Liebe und Heilung > Ein Licht für...Menschen, die uns Nahe stehen
Kennwort vergessen?

Ein Licht für...Menschen, die uns Nahe stehen

Gemeinsame Aktion für Freunde, Verwandte und Bekannte, die unser Licht und unserer Hilfe benötigen! Hilfe suchen und finden. Bring dein Licht in diese Welt und sei Hilfe all denen, die ein Licht benötigen.

Suche - Titel - Infos
Google

Ein Licht für Arigona

foren4all.de - ein starker Partner
Stichworte
arigona, licht
Antwort

Themen-Optionen

Alt 03.10.2007, 18:14
Standard

Ein Licht für Arigona (woodie, 03.10.2007, 18:14)

Ich möchte Euch heute um ein Licht für Arigona bitten. Wer in Österreich wohnt, hat es vielleicht in den Medien verfolgt. Arigona ist ein 15jähriges Mädchen aus dem Kosovo. Sie lebt mit ihrer Familie seit vielen Jahren in Österreich. Obwohl das Asylverfahren immer noch nicht abgeschlossen ist, wurde ihre Familie diese Woche abgeschoben.

Arigona ist geflüchtet. Sie hat einen Brief geschrieben, in dem sie mit Selbstmord droht, wenn sie aus Österreich weg muss. Ihre Familie hat dort nichts, sie kennt dort niemanden und sie möchte nicht weg von hier.

Der Druck der Öffentlichkeit auf die Behörden ist stark und ich hoffe, dieses Mädchen ist auch stark genug, um den Sieg der Menschlichkeit abzuwarten.

Ich sende ihr ein Licht der Liebe und der Hoffnung und ich bitte Euch, das auch zu tun.

Liebe Grüsse
Andrea
Bei Google nach Suchergebnissen mit dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach einer Erklärung zu dem markiertem Wort suchen Bei amazon nach einem Artikel mit dem markiertem Wort suchen Bei youtube nach einem Video mit dem markiertem Wort suchen

Alt 03.10.2007, 18:24
Standard

AW: Ein Licht für Arigona (daggi56, 03.10.2007, 18:24)

Liebe woodie,

ich zünde ein Licht an für Arigona, ihre Familie und für alle mit der Abschiebung verbundenen Menschen (auch die, die das ausführende Organ verkörpern).

Ich hoffe, dass Arigona bald wieder mit ihrer Familie in Frieden und ohne Angst dort leben kann wo sie möchte.

Licht und Liebe
Daggi

http://dagwas2006.magix.net/

http://www.DAWA2010.fineartprint.de
Bei Google nach Suchergebnissen mit dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach einer Erklärung zu dem markiertem Wort suchen Bei amazon nach einem Artikel mit dem markiertem Wort suchen Bei youtube nach einem Video mit dem markiertem Wort suchen
Alt 03.10.2007, 23:24
Standard

AW: Ein Licht für Arigona (artam, 03.10.2007, 23:24)

liebe andrea,

ein licht für arigona von mir.
ich schicke ihr auch einen engel
möge es ihr helfen
mit ihrer familie
in freiheit zu leben.

in liebe
artam
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
arigona, licht
Unser Esoterikshop Partner

Themen-Optionen