![]() |
![]() ![]() |
![]() |
|
|
Ein Licht für Arigona |
|
| Stichworte |
| arigona, licht |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
Ein Licht für Arigona (woodie, 03.10.2007, 18:14) Ich möchte Euch heute um ein Licht für Arigona bitten. Wer in Österreich wohnt, hat es vielleicht in den Medien verfolgt. Arigona ist ein 15jähriges Mädchen aus dem Kosovo. Sie lebt mit ihrer Familie seit vielen Jahren in Österreich. Obwohl das Asylverfahren immer noch nicht abgeschlossen ist, wurde ihre Familie diese Woche abgeschoben.
Arigona ist geflüchtet. Sie hat einen Brief geschrieben, in dem sie mit Selbstmord droht, wenn sie aus Österreich weg muss. Ihre Familie hat dort nichts, sie kennt dort niemanden und sie möchte nicht weg von hier. Der Druck der Öffentlichkeit auf die Behörden ist stark und ich hoffe, dieses Mädchen ist auch stark genug, um den Sieg der Menschlichkeit abzuwarten. Ich sende ihr ein Licht der Liebe und der Hoffnung und ich bitte Euch, das auch zu tun. Liebe Grüsse Andrea |
AW: Ein Licht für Arigona (daggi56, 03.10.2007, 18:24) Liebe woodie,
ich zünde ein Licht an für Arigona, ihre Familie und für alle mit der Abschiebung verbundenen Menschen (auch die, die das ausführende Organ verkörpern). Ich hoffe, dass Arigona bald wieder mit ihrer Familie in Frieden und ohne Angst dort leben kann wo sie möchte. Licht und Liebe Daggi
| Stichworte |
| arigona, licht |
| Themen-Optionen | |
|
|